Forschung und Entwicklung

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how im Bereich Pheromone und Formulierungen freuen wir uns auf gemeinsame Projekte:

  • Einsatz der lithos micro dispenser®-Technologie für volatile Substanzen und neue Wirkstoffe
  • Einsatz von lithos natural zeolite® als aktives Additiv für Ihre bestehenden und neuen Formulierungen 
  • Kundensynthese von Pheromonen
  • Dienstleistungen für die Analyse von Pheromonen


Partner und Forschung

Als kleines Team mit großer Erfahrung forschen und entwickeln wir in Österreich. Durch viele Kooperationen und gemeinsame Projekte stützen wir uns aber auf ein großes Netzwerk an Wissenschaftlern, Biotech-Unternehmen sowie Landwirten in Europa und international. Dieses Netzwerk ist für uns von wesentlicher Bedeutung und eröffnet uns viele Möglichkeiten in der Forschung. Mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft – von Universitäten bis Fachhochschulen – stehen wir ebenso in Kontakt wie mit Landwirten sowie Landwirtschaftlichen Schulen und Experten aus diesem Gebiet.
Wichtige Partner bei Know-how und Finanzierung sind unsere Investoren. Wir sind stolz, bereits zum zweiten Mal eine Innovationsförderung der EU zugesprochen bekommen zu haben.

Zu unseren Partnern

lithos natural zeolite®

Unser wertvoller Rohstoff lithos natural zeolite® ist reich an Klinoptilolith und von höchster Qualität. Durch unsere jahrelange Forschung und das Know-how sind wir von vielen weiteren nützlichen Anwendungen in der Landwirtschaft überzeugt. Daher forschen wir auch an weiteren Projekten für mögliche Anwendungen unseres Zeoliths für die Zukunft.

Mehr entdecken